3 Jahre



E R L E B N I S W E L T  :)


***



WIR

sagen 

DANKE,

dass ihr das möglich gemacht habt!!!







Erlebniswelt
Ausstellungen
DesignTeam
Wettbewerbe
Kreativboxen
BlogHopTeam
Kreativprojekte
Kreativfeste


Papiere
Stanzen
Stempel
Stencil
Embossingfolder

und
demnächst

noch ein bisschen mehr UNSINN :)


NEUHEITEN
zum
Thema KREATIVboxen :)

Wir werden jetzt immer in der dritten Woche des Monats ein


eröffnen,
in das ihr Eure Werke aus der Kreativbox einstellen könnt!

Schaut mal vorbei... in diesem Monat wurden schon ein paar Werke eingestellt :)


Gerne kann auch jeder sein HERZ verteilen :)

NEUHEITEN
vom
DesignTeam

Wir kreieren jeden Monat zu einem Thema unsere Werke:)

Diesen Monat heißt das Thema 

TON in TON!

und ihr findet in der Rubrik


einen Überblick :)



Wie ihr mitbekommen habt...
waren wir in USA und ja, es hat Spaß gemacht :)

nun wird es uns auch in anderen Geschäften und Länder geben!

! wir freuen uns !


***

Selbstverständlich

werden wir
weiterhin 
auf
deutsch produzieren!

...

nun viel Spaß beim Stöbern...

vergesst den Code nich einzugeben:

3Jahre

liebe Grüße

Alexandra




Kommentare

  1. Es bleibt immer spannend - bei all dem UNSINN .... :)))

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3jährigen ♥♥♥

    Ich schicke ganz liebe Grüße und stoße gerne mit an
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH !!!:))

    auf 3 Jahre

    CinCin ♡🍸🍸


    spannender Unsinn *:))


    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
    Was würden wir nur ohne deinen "UNSINN" machen???;)))
    Ich freue mich auf viele weitere Ideen;))

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Alexandra,
    WOW, erst 3 Jahre und schon sooo groß?!?! Dein "Baby" ist schön längst erwachsen geworden. Ich gratuliere Dir von Herzen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    heute vor drei Jahren habe ich meine kleine Tochter zur Welt gebracht :-)
    Wie schön, dass unsere "Kinder" gleich alt sind...lach!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe & Gute zum 3jährigen!!!
    Ich weiß noch genau, wie spannend es damals war... Eröffnung der Erlebniswelt... :):)
    Nun freue ich mich auf Euren zukünftigen "UNSINN" und was ihr wieder ausgeheckt habt!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    herzlichste Glückwünsche zum Werkstatt-Jubi.
    Weiterhin viel Erfolg, Phantasie, Kreativität, Schaffenskraft, Energie, ... - einfach alles erdenklich Gute!
    Liebste Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum noch recht jungen Jubiläum...!
    Ich wünsche und hoffe, dass noch viele folgen werden.
    Auch wenn ich nur ganz selten kommentiere, bin ich doch beinahe täglich wenigstens für einen kurzen Streifzug auf den Blogseiten des Designteams unterwegs. Ein Augenschmaus am Abend und Balsam für die Seele. Deshalb unbedingt an dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Blogger für das Zeigen und Teilen Eurer Kreativität mit vielen traumhaft schönen Produkten!
    Herzlichst, Iris
    die Milchbäuerin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 3jährigen!! Schön, dass es Euch gibt, damit wir unsere Leidenschaft weiter ausleben können mit all den schönen Papieren, Dies und vielem mehr...
    Bin gespannt, auf die neuen Dinge... USA war bestimmt spannend, aber ich bin froh, dass weiter auf deutsch produziert wird :)

    Die Idee mit dem Schaufenster ist übrigens toll.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Drei Jahre, toll gewachsen und sehr gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch 💚🍾🥂🎂 und alles Liebe. Unsinn immer wieder und spannende Abenteuer immerzu, darauf freue ich mich sehr, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team! Ihr macht einen tollen Job!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Schon 3 Jahre... Unglaublich wie die Zeit vergeht... Wünsche dir/euch noch viel erfolgreiche Jahre... Und auf den nächsten Unsinn freue mich mich schon...Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu drei tollen Jahren!

    AntwortenLöschen
  15. Jubel, Hurrah, Freude!
    Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir!
    x Judith

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere, erfolgreiche Jahre!
    Ich bin froh, dass ihr weiterhin auf deutsch produziert. Das ist so wichtig, wie ich finde, denn immer nur das englische Zeugs...das passt nicht immer.

    Von eurer Aktion habe ich Gebrauch gemacht und mich zu einer grossen Bestellung verleiten lassen. Freue mich, wenn ich die neuen Sachen bei mir haben werde.

    AntwortenLöschen
  17. Cool!!! Weiterhin viel Erfolg!!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an Dich und das ganz Team❣️❣️❣️
    Dieses Jahr durfte ich einen kleinen Blick hinter die Kulissen
    erleben, umso mehr gehört mein ganzer Respekt dir und deinem
    fabelhaften Team...ihr leistet Grossartiges und habt auch noch Zeit
    für weiteren Unsinn 😍😘
    Alles Liebe Karin❣️

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bei so schönen Produkten ist das natürlich kein Wunder und bei dem fantastischen DT! Nur weiter so und ich freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre! Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal persönlich vorbeizukommen. Ist schon lange auf meiner Wunschliste! Vielleicht schafft es auch Trump, dass ich wieder nach Deutschland komme....
    Ganz liebe Gruesse aus den USA, Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations with your 3 years jubilee. Wishing for many years in creativity for you and your team.
    and what I see on the picture, beautiful colours together.

    AntwortenLöschen
  21. Ui! Wir hatten doch erst den 2. Geburtstag gefeiert? Das "Baby" wird aber schnell groß *hihi*! Herzlichen Glückwunsch auch von mir ❤️
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig