Einladung No 1


 23.03.2017


***

Für gestern abend 

hatte ich mir

7 tolle Kreative 

zum gemeinsamen Werken 

in den Werkstattladen 

eingeladen.




 Nach einer längeren Zeit der kreativen Abstinenz
bin ich froh, wieder Zeit für meine Leidenschaft zu haben!
:)

Viele Ideen sind mir in den letzten Tagen, Wochen durch den Kopf gesaust...

Eine ist diese Sammelfächermappe :)







In dieser Mappe werden

kleine
feine
besondere
extravagante
liebevolle
erinnerungswürdige

... einfach ...

persönliche

Papierschnipsel

aufbewahrt!



Wofür?

Wir bereiten unser Kreativprojekt No 3 vor!

Dafür benötigen wir 

eben genau diese Schnipsel :)




WIR 7 treffen uns demnächst noch einmal,

um die bis dahin gesammelten Schnipsel

...

nett aufzubewahren!


Wer die 7 sind?

Ellis, Hilde, Karin,
Ilona und Anke!


*** GEHEIMTIPP ***


Osterfest!




und für Maike...
einfach einen lieben Gruß!

Kommentare

  1. Schön, dass Du wieder zeit zum werkeln findest!
    Und dann, liebe Alexandra,
    zeigst Du uns gleich ein Mäppchen für neue, spannende Geheimnisse;)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. This is stunning! What I love about this map/holder/file is the CAS look. Just the perfect paper and brilliant design. And enough space to keep and store precious keepsakes. Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur wiederholen. Es war ein sehr schöner Abend mit euch. Freue mich riesig auf das nächste Treffen. Meine Mappe ist inzwischen fertiggeklebt und ist bereit gefüllt zu werden. 😍😘
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Eine fröhliche Runde!
    Das war bestimmt ein wundervoller Abend.
    Ich wünsch euch viel Freude bei eurem nächsten Treffen und
    ebenso viel Inspiration.
    Gitti hat ja wieder eine geniale Vorlage gezaubert.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle kreative Runde...es ist ja förmlich zu sehen, wie viel Spaß ihr habt...😉...ich bin ja total gespannt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Lieben Sieben
    Ganz Geheim
    Bereiten sie Abenteuer vor
    ...

    AntwortenLöschen
  7. Hi, hingespannt was noch kommt������������
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll !!! Da bin ich gespannt auf mehr, denn das hört sich nach wunderbarem an ❤
    Ihr seid einfach eine klasse Truppe!!
    Der Geheimtipp ist spitze !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder von Dir zu lesen!
    Die Mappe sieht sehr schön und edel aus.
    Ans Buchbinden habe ich mich noch nicht herangewagt.
    Bin aber total begeistert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Meinst Du etwa MICH?!? Oh, da bin ich aber gerührt... wie lieb. Die Mappe ist einfach toll. Meine Papierschnipsel landen alle lose in einer Zigarrenkiste. Mal sehen, welchem Zweck ich sie dank nächstem Kreativprojekt vielleicht zuführen kann ;).
    Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Traumwerk, ich bin begeistert,😍.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, wie schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Und natürlich hast Du gleich wieder tolle Inspirationen für uns. Bin gespannt, was ihr ausheckt. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt, was ihr ausheckt :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Endlich wieder kreativ ... das kenn ich wie man sich da fühlt ;)
    Und so eine tolle Sammelmappe ❤❤❤

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,

    Ich freue mich, dass es was Neues hier von dir zu lesen gibt. Und dann kommt gleich so ein schöner Bericht. Es sieht nach richtig viel Spaß und einem tolleneuen Tag unter Freunden aus. Und genau so soll ja die gemeinsame Bastelzeit sein.
    Eure Sammelmappe ist wieder mal so ein richtig tolles und zauberhaftes Projekt geworden! Ich freue mich, bald mehr zu sehen!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gespannt, was das Kreativprojekt Nr. 3 sein wird. Die Mappen sind so toll geworden. Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  17. MEGA ***

    ich bin gespannt wie ein Flitzebogen - was ihr so ausheckt - ...

    see you
    Silke

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig