D A N K E


!



***

Die Wörter


Danke

Bitte

 sind

Zauberwörter :)




Einladungen auszusprechen...
Gäste zu empfangen...
einen schönen Moment zu gestalten...

ist für den

Gastgeber

wie auch für

den Gast

etwas ganz besonderes!

sich an einen gedeckten Tisch zu setzen
in die Menükarte
zu spinksen

Freude pur :)
...
die Freude auf den schönen Abend wächst
...
als Andenken mitzunehmen



Tage später
...
eine kleine Karte
mit einem Danke
manschmal mit einem oder Zwei Fotos

abgerundet

noch einmal ein Gedanke schenken
an einen schönen Moment!









!!!

Wir wünschen allen

viel Spaß
bei Euren Einladungen
...

Euren schönen Momenten! 


*****


Danke

 Wir haben auf unseren letzten Newsletter wiele positive Rückmeldungen bekommen :)
darüber freuen wir uns sehr

... sie werden morgens in der halb Neun Besprechung alle vorgelesen!

Klar, werden wir so weitermachen...

Nein, wir versuchen noch besser zu werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran!!!

pssst...
Ich hoffe Euch im Herbst hier überraschen zu können!


*****

Bedanken möchten wir uns bei unseren Kunden!

Ja,
wir haben jetzt unser Abenteuer
*Aufbruch in den Handel*
(endlich)
im Griff!

Mir ist schon bewußt,
dass wir,
auch wenn meine Mitarbeiter und ich
mit Elan und Enthusiasmus
bei der Arbeit sind,
nicht alles schnell genug
bearbeiten konnten.

Es hat sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen.

;(

Es tat immer gut,
wenn Ihr uns
freundlich und verständnisvoll
entgegengekommen seit.

Wir wissen Eure nette
ja oft auch freundschaftliche Art
sehr zu schätzen
und es macht uns um so mehr Spaß
für Euch
Wünsche
Anregungen
eingeschlichene Fehler
oder
Wünsche Eurer Männer
zu erfüllen.

 ;)

Gerne möchte ich hier 
aber 
auch sagen,
wir lassen uns von niemanden
unter Druck setzen,
der uns damit droht uns über FB, 
Blogg oder andere Formen zu diskreditieren.

Ich bin mir sicher, 
dass sich hierüber jeder seine eigene Gedanken macht 
und eigene Rückschlüsse zieht.


Aber jetzt

:)

Yvonne und Barbara unterstützen uns jetzt tatkräftig!

Wir freuen uns, dass sie unser Team bereichern !!!

und freuen uns auf Eure Umsetzungen unserer Ideen :)





einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :)

Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    zunächst freue ich mich riesig über die schönen Wortstanzen.
    Danke!
    Als ich deine Erlebniswelt entdeckt habe, wurde sie zu einer nicht mehr wegzudenkenden Bereicherung für mein wunderschönes Hobby.
    So nette Menschen, so schöne Papiere, so schöne Workshops, so schöne.....
    Fehler sind eine menschliche Eigenschaft, sie gehören dazu,
    wenn ich bisher auch keine finden konnte - und auch keine suchen werde.
    Schade, dass es Leute gibt, die ihr persönliches Unwohlsein an anderen Menschen ausleben. Sie stellen damit nur ihre eigene Gesinnung dar.
    Bleibt wie ihr seid, mit Fehlern oder ohne.
    Ich freue mich, dich und dein Team kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße aus Bayreuth
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    Ich bin froh und glücklich, dass wir uns persönlich kennen...ich habe durch mein Hobby weitere viele nette Menschen kennengelernt und es sind auch super Freundschaften entstanden. Darüber bin ich unendlich dankbar und glücklich. Das Kreativfest in der Erlebniswelt und die Workshops sind unvergessliche und wunderschöne Momente.
    Die Produkte der Erlebniswelt möchte ich nicht mehr missen und ich arbeite sehr sehr gern damit, denn sie machen es leicht wunderschöne Werke zu kreieren.
    Bei Fragen, Probleme finde ich bei Jedem von deinem Team immer ein offenes Ohr, und ganz schnell wird geholfen ...dafür kann ich nur von ganzem Herzen ♥️ Danke sagen.
    Fehler können überall entstehen, und sie können Jedem von uns passieren, aber wenn es so war, wurde er ganz schnell behoben.
    Ja, leider gibt es Einige, die scheinbar nichts Anderes zu tun haben, als über andere herzuziehen...schlimm, wenn sie sowas brauchen...ich finde es ist schon fast Rufmord.
    Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste persönliche Begegnung und die weitern schönen Produkte und Treffen und Workshops.
    Ich bin unendlich dankbar darüber dich und Alle von deinem Team kennengelernt zu haben.
    Ganz liebe Grüße Steffi ❣️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich kann mich den Worten von Ulla (paperinmotion) in allen Punkten anschließen, sie hat es perfekt ausgedrückt!
    Auch für mich sind eure Produkte Ausdruck von Kreativität mit Liebe, und sind einfach nur schön anzusehen und zu verarbeiten.
    Danke für eure Arbeit ❤
    Ganz liebe Grüße und immer mit dem Motto:
    Blicke immer der Sonne entgegen, dann liegen die Schatten hinter dir 🌞

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Wort - so eine schöne Stanze

    ***DANKE***

    für alles ♥♥♥

    Und Willkommen Yvonne & Barbara, die euch ab sofort unterstützen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra und Team,
    ich durfte euch auch schon persönlich kennen lernen.Ich bin von euch, eurem Laden, euren Produkten und eurer Kreativität begeistert.
    DANKE. Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Frankfurt(Oder)
    Ilona Schwarz

    AntwortenLöschen
  6. 2 Neu im Team... wunderbar...
    die neuen Stanzen ...einfach schön...
    ich komme immer wieder gerne in die Erlebniswelt...
    ein dickes Dankeschön an alle im Team...
    es ist wunderbar mit euch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    du und dein Team, ihr leistet Großartiges und mein DANKE geht an euch, an jeden einzelnen.
    Stanzen und Stempel und alles was es in der Erlebniswelt gibt sind für mich ganz besonders und wann immer ich in da bin, denke ich, "das ist wie ein Stück nachhause kommen" ;)
    am 13. komme ich wieder und ich freue mich schon auf euch.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra und liebes Erlebniswelt Team!

    Auch wenn ich euch (leider) nicht persönlich kenne, bin ich immer wieder super gerne bei euch im Onlineshop und aber auch auf euren Blögen zu Gast.
    Ich liebe eure Kreativität, eure Produkte und freu mich jedes mal über Neuigkeiten!
    Dass nicht immer alles perfekt läuft, ist normal. Wir sind alles nur Menschen und da passieren kleine Fehler. Umso mehr finde ich es schade, wenn diese trotz Entschuldigungen nicht toleriert werden. Ich hoffe und wünsche euch sehr, dass ihr dennoch ab eurer Linie festhaltet. Ihr seid einfach toll!! Und für mich schlagt ihr die richtigen Wege ein.
    Macht weiter so und freu mich auf weitere tolle Neuigkeiten und kreative Ergüsse von euch!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,

    DANKE, dass Ihr so wundervolle Produkte kreiiert,
    DANKE, für diese tollen neuen Text-Stanzen,
    DANKE, dass ich in Eurem Team sein darfst,
    DANKE, dass es Euch gibt!

    Bleibt so, wie Ihr seid!!!

    Ich bin überglücklich und freue mich riesig, auf unser Treffen!!!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Danke, für Deine tollen Produkte. Sie lösen bei mir immer wieder kleine Freudensprünge aus.
    Danke, Du hast ein tolles Team - sowohl hinter wie vor den Kulissen. Mehrmals kam ich schon in den Genuss Deines professionellen Kundendiensten (sehr schnell und kompetent) und Dein Kreativ-Team begeistert mich täglich auf's Neue.
    Mach weiter so.
    Fehler sind da, um daraus zu lernen und noch ein Stückchen besser zu werden. Sie gehören zum Leben einfach dazu.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra, liebes Erlebniswelt-Team,
    ich kenne zwar keinen von Euch persönlich, aber die netten Mitarbeiter der Erlebniswelt vermitteln einem immer das Gefühl, einfach dazu zu gehören. - DANKE -
    Und wenn es doch einmal ein Problem gibt, spricht man miteinander und schon ist eine Lösung herbeigeführt. - DANKE -
    Ich bin immer wieder gespannt auf die neuen Produkte und die Umsetzung durch das Kreativteam. Hier kann man sich tolle Anregungen holen. - DANKE -
    Ja und nun zu den kleinen Fehlern. Die ewigen Nörgler sollen sich an die eigene Nase fassen. Lasst Euch nicht beirren. Macht weiter so !!!
    Liebe Grüße Belina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    man kann dich und dein gesamtes Team nicht oft genug dafür danken, was ihr so alles leistet. Das ist einfach der Wahnsinn. Und trotz des ganzen Stresses steht ihr uns immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite.
    Ihr seid ein tolles Team - macht nur weiter so!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    so viele herzliche Worte ...
    da kann ich mich nur anschließen!!!
    DANKE - ein kleines Wort mit großer Bedeutung!
    Danke sagen - ja, das möchte ich.
    Für soooo vieles:)))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig