Kreativprojekt 3.2.

*
*
*
*
*


wie die Zeit vergeht :)



Jetzt ist schon der 9te Juni :) :)



auf alle Fälle bin ich gespannt,

was

meinem

aRenkeTeam

und unsere

Gastdesignerin

eingefallen ist.



Unsere GastDESIGNERIN

ist



Liebe Anke,
ich freu mich sehr auf Deinen Beitrag!


***


Ich habe mich für ein Layout entschieden...

 Das Photo habe ich in Phoenix aufgenommen...
Grüße an Silke und Karin :)

Pfeile :) sind mehr als Richtungsweiser... sie können viel

erzählen
zeigen
weisen
und 
begeistern

zumindest jemanden, der gerne fotographiert :)



ein Blick über meinen Werktisch





Wie gestern (auf Instagram) schon angekündigt ;)

es gibt etwas zu gewinnen...

ein Stanzenset...

In meinem Layout ist eine Stanze versteckt, 
die noch nicht in der Erlebniswelt eingestellt ist...

Findet ihr sie?

Dann schreibt mir, wo sie steckt :)

Ein Stanzset wird dann unter denen verlost,
die die Stanze gefunden haben:)

***

Aber alle,

die kommentieren 

bekommen ein Tütchen mit Briefmarken aus unserer TravlerSerie ;)

der eine oder andere hat sie schon auf diversen Blogs gesehen...

und nein, sie kommen nicht in die Erlebniswelt :)


***

Und nun wünsche ich Euch eine tolle Reise:)

Tschenny
hat von uns alle letzten Minuten bekommen :)
und
plant... ihre Blogpause bald zu beenden...
vielleicht sehen wir in den nächsten Tagen...
eine Kleinigkeit :)

***

Denkt bitte an den 12ten ;)
und am 19ten starten wir mit einer Ausstellung ...

... die drei Ausstellerinnen mit den meisten Herzen
(ausgenommen unser Team)
bekommen ein kleines KreativprojektPaket und posten mit uns zusammen am 14ten Juli :)





Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    dein Layout ist super schööön geworden...und ich gucke jetzt schon eine Weile um ALLES zu entdecken... und die neue Stanze, die es noch nicht gibt, ist das ROTE...HMMM...entweder ein Pfeil oder eine Briefklammer???
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann da ja immer nur staunen, wenn so viele Elemente übereinander kombiniert sind!
    Und auch hier hat eines der Feinstpapier seinen Platz gefunden --- ich finde die toll :)

    Was die Stanze angeht - ich glaub, ich hab da was entdeckt und geh jetzt mal weiter staunen und betracht

    Ich schick dir liebe Grüße - und freu mich auch ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. der rote Pfeil leuchtet herrlich...
    genau meine Farbe...
    dein LO ganz besonders...
    einfach schön...
    die Suche nach der Stanze überlasse ich mal euch anderen...
    (die Stanze ist toll...in rot besonders...viel Glück beim Suchen...)
    LG ARDT

    PS.: es hat wieder viel Spaß gemacht...
    danke dass ich dabei sein darf...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    Bevor ich etwas zu deinem tollen Layout sage, möchte ich dir ganz herzlich danken für die super tolle Traveller Serie! Sooo schön ist alles...

    An deinem Layout gefällt mir die Vielfältigkeit mit dezentem Minimalismus, Klasse!
    Wenn unsere Nähmachine repariert ist, werde ich auch auf so manchen Papierwerken nähen (-: das gefällt mir nämlich gut.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    kaum aus good old England zurück, entdecke ich sooo viele wunderbare neue Sachen zur Reise-Serie im Shop. Wie gut, dass mein Mann mich zum Hochzeitstag mit Gutscheinen verwöhnt hat. ;-)
    Die rote Klammer stach mir sofort ins Auge, oder ist es ein Briefumschlag mit Schnitt?
    Auf jeden Fall ist dein Layout eine Augenweide. Herrlich, diese dezenten rote Akzente. Sie passen wunderbar zum Foto.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ein tolles, modernes Layout zeigst Du uns hier. Selber habe ich so etwas noch nicht gemacht, aber ich lasse mich davon sehr gerne für meine Karten und Minis inspirieren.
    Die neue Stanze könnte vielleicht die rote Pfeil-Klammer auf dem letzten Bild sein.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  7. KLASSE!!!
    Ich denke, es ist das rote Stanzteil (Pfeil?)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra, ein scheinbar unscheinbarer Pfeil wird zu einem Blickfang , in leuchtendem Rot umrahmt springt er einem sofort ins Auge.
    Dein Layout fügt sich um ihn herum zu einem wunderbaren Ganzen!
    Deine kleinen feinen Hinweise deuten für mich eigentlich nur auf diesen kleinen zweiten roten Akzent oder Tab rechts unten im Layout als Neuheit hin ;))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll...
    Ich tippe ebenfalls auf die Stanze von den Roten Pfeil.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles LO, modern,stylisch, sensationell. Auch mir ist die , toll in Szene gesetzte, rote Klammer ins Auge gesprungen. Sie ist noch nicht im Shop,😉. GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Layout. So viel weiß und doch so viele kleine Details, die es zu entdecken gibt.Das Ganze wie eine aufgeschlagene Buchseite zu gestalten, ist eine schöne Idee.
    Nochmals vielen Dank , dass ich mitwirken darf.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    wieder betörst du mit diesen wunderschönen neuen "Kreativwundern"..
    Da macht es doppelt Spaß, auf den Reisen schöne Momente und interessante Dinge einzufangen und mit deinen tollen Materialien in Szene zu setzen.
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Ich kann es kaum erwarten, die neuen Sachen in Händen zu halten...
    (mit und ohne rote Klammer ;))
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hm, die rote Klammer ist schon ein Eyecatcher und nicht im Shop ;-)

    Ein tolles, künstlerisches Layout übrigens.

    AntwortenLöschen
  14. Sensationell-bin begeistert.
    LG
    Lisa
    P.S. bin auch bei der roten Dreiecksklammer.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle neue Sachen und ein sehr interessantes Layout. Auch ich denke, dass es die rote Pfeilklamner ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra
    Eine wunderschöne Reise hast du uns heute Abend ermöglicht und ganz viel wird uns noch ganz lange weiterbegleiten auf unserem kreativen Weg. Dein LO gefällt mir sehr gut... ich mag die "Richtungsweiser" auch... und entdeckte einen filigranen Roten...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Einfach klasse.... So hübsch, ich bin hin und weg. Die rote Klammer hab ich im Shop noch nicht gesehen und dort treib ich mich seit ein paar Wochen fast täglich rum 😘

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert von dem cleanen Design. Das macht Lust auf mehr. Ich glaube es ist die rote Klammer, die gesucht wird. Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra!
    Die rote Klammer gibt es noch nicht im Shop!
    Ein wunderbares und stimmiges
    Layout hast du gefertigt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra, wieder ein tolles Thema und so wunderbar umgesetzt. Von Dir und Deinem Team. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Mir ist auch gleich das rote Stanzteil aufgefallen (habe es im Shop nicht gefunden). Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Bloghop
    Ich denke der rote Pfeil/Wegweiser ist neu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra,
    der tolle Wegweiserpfeil ist neu. So etwas fehlt mir aufgrund der Vielseitigkeit schon lange.
    Und überhaupt, wenn ich dann mal die Königin von Deutschland bin kaufe ich sie ALLE ;-)
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Ihr Lieben

    Habt vielen Dank für diese wunderschönen Ideen, die ihr immer mit uns teilt. Es ist einfach unglaublich, was man alles mit Papier und einewm bisschen Zubehör zaubern kann. Ich bin nun auch schon seit 7 Jahren infiziert und komme nicht wieder los. Macht weiter so!
    Und... ich glaube auch, dass es diese rote klammer ist. Oder ist es ein Pfeil?

    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra, ich bin total verzaubert von all den schönen Papieren/Stempel/Stanzen....der neuen Travelserie und bin dankbar über den großen Input aller im Team. Wie immer sind einzigartige Werke entstanden und ich entdecke bei jedem durchstöbern neue Akzente. Dein roter , im Layout ganz unten rechts verwendeter Richtungsweiser bzw. Pfeil dürfte die gesuchte neue Sranze sein. Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ich könnte mir vorstellen, dass der leuchtend rote Pfeil, die neue Stanze ist ��- sie ist unten rechts.
    Ich finde das Layout wunderschön und würde auch gerne so ein tolles Gespür für die Kombinationen haben.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,
    duhast wieder einen tollen Bloghop auf die Beine gestellt. Bereits heute freue ich mich auf 3.3.☺
    Die Urlaubsbilder der letzten drei Jahre befinden sich leider noch auf dem Speichetchip. Bei den tollen Ideen vermutlich nicht mehr lange. Ob der rote Pfeil/Klammer einen Platz dabei findet wird sich zeigen.
    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  27. Ein klasse LO!!!
    Ich möchte auch DANKE sagen, dass ich dabei sein darf! Die Reise-Serie ist echt der Knaller!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen ;))
    Ein Layout - es sieht so leicht aus, wie eben mal aus dem Ärmel geschüttelt! Das begeistert mich und zeigt große Papierkunst. Hoffentlich verwöhnst du uns noch viel häufiger mit so einem Augenschmaus.
    GlG und ein schönes Wochenende Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alexandra,
    Kurz auf das Layout geschaut habe ich gedacht: wie wundervoll schlicht... doch die weiteren Bilder zeigen so viel Liebe zum Detail mit so vielen tollen Stanzen und einem kleinen neuen roten Pfeil.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alexandra....
    dein Layout ist wie eine Wundertüte...immer wieder entdecke ich neue liebevolle Details:))...
    und zusammen ergeben sie dieses wunderbare Bild:)))....ich guck jetzt noch einmal, wahrscheinlich entdecke ich noch mehr Schätze:)))))
    Alles Liebe und ein riesiges Danke für alles, Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alexandra
    Wunderschön und so viele liebevolle Details zu entdecken.... jedes Mal entdecke ich etwas, was ich noch nicht gesehen habe... was Neues.... das rote kleine Etwas rechts unten (Pfeil, Wegweiser o.ä. ist m.E. das Neue).
    Toll. Freue mich auf mehr:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Alexandra,
    Dein Layout ist einfach umwerfend und die neue Klammerstanze, rechts unten auf dem Bild ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Gisette

    AntwortenLöschen
  33. So schön!
    Ich bin ein Layout-Anfänger und bin total begeistert, wie viel tolle Details du eingearbeitet hast.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  34. Moin Moin! Ich als Anfänger bin immer wieder hin und weg über diese ganzen Ideen! Ich stöbere ständig im Shop, Blog oder auf Instagram und würd am liebsten alles shoppen! Die neue? Klammerstanze ist sooooo toll! Die kommt direkt auf meine Wunschliste! Liebe Ostseegrüsse Caja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Alexandra, ein wunderschönes und außergewöhnliches Layout...In die Vespa habe ich mich sofort verliebt und sie steht für Montag schon auf meinem Wunschzettel.... Aber das neue Produkt ist natürlich der rote Pfeil..
    Lieben Gruß Ingrid Saure

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Alexandra,
    Dein Layout ist wunderschön. Sehr viele Details und doch nicht überladen. Und gut, dass die neue Pfeil-Klammer-Stanze in rot ist :) Da freue ich schon auf 3.3

    Liebe Grüße
    Belina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Alexandra ,
    so eine wundervolle rote Büroklammer ( oder Pfeil )
    macht sich wahrscheinlich in allen Farben gut.
    Wunderschöne Projekte von allen , und man mag den
    PC gar nicht abschalten um nichts zu verpassen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Alexandra,
    Ein echt tolles LO.
    Ich denke, es ist die rote Pfeilklammer.
    Lieben Gruß Petra.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Alexandra,

    wunderschön. Es ist immer wieder wunderbar, was dir alles einfällt :-))Die neue Stanze ist vermutlich die rote Pfeilklammer.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Alexandra,
    auf deinem Layout gibt es ja so viele wundervolle Dinge zu entdecken... auch die rote Pfeilklammer, die es im Shop nicht zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Alexandra,

    Das ist so ein tolles Layout. Es gibt so viel zu entdecken. Im letzten Bild fällt einem sofort das rote Stanzteil auf. Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Ich glaube, ich schaue mir Dein Layout jetzt zum fünften Mal an und entdecke immer wieder neue zauberhafte Details! Sooooo schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Alexandra
    Ich finde Dein Layout wunderschön, ich habe es schon zum x den mal angeschaut. Ich glaube wie alle anderen auch das es die rote Pfeilklammer ist. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  44. Wieder ein ganz tolles Projekt von euch
    Die schöne rote Pfeifstanze ist neu,toll
    Macht weiter so,freue mich auf neue Ideen
    Grüsse von Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Alexandra,
    so schön, wieder mehr von Deinen bezaubernden Kunstwerken zu sehen! Und die neuen Produkte führen mich auch schon wieder sehr in Versuchung, nach unserem London-Trip genau das Richtige für ein Reisealbum! Mein Einkaufskörbchen füllt sich schon :-)
    Die rote Klammer ist ein tolles kleines Detail! Passt perfekt!
    Sei lieb gegrüßt
    Ilona

    AntwortenLöschen
  46. Ein tolles LO und ich habe es mir auch mehrmals angeschaut und immer wieder tauchen kleine Details auf die ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Alles ist schön platziert und doch überraschend für den Betrachter. Also da heisst es bei mir erstmal üben... üben ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Alexandra!!

    Ein tolles Layout!! Vielen Dank für´s teilen :-))

    Ich tippe auf die schöne rote Pfeil Klammer ....

    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Alexandra!
    Zum wiederholten Male schaue ich mir nun das Layout an... immer wieder gibt's was zu entdecken. Auch ich tippe auf die rote Pfeilklammer, hier perfekt eingesetzt.
    Noch einen schönen Sonntag,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was für ein tolles Werk mit so vielen Details und passender Farbabstimmung. Die Serie ist ein Traum und wird alle Fälle für den nächsten Urlaub genutzt... ach, und die rote Klammer/ Pfeil ist glaube neu ;)
    Lg, Julia und macht weiter so ....

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Alexandra,
    ich freu mich schon auf unseren Urlaub, aber auch auf die Zeit danach, um mit den tollen Papieren, Stempeln und Stanzen die Erinnerungen daran, in einem Urlaubsalbum festhalten zu können.
    Die rote Pfeilklammer wäre bei der Gestaltung sicherlich eine Bereicherung.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Alexandra,
    in Deinem locker-leichten Layout fällt nicht nur das offensichtlich neue Stanzteil in roter Pfeilform ins Auge, sondern auch, wie es zusammen mit ein paar kleinen, feinen, rot gestempelten Akzenten Dein Pfeilfoto in Szene setzt und ihm ganz leise wispernd antwortet...
    ..unterstützt von all den anderen Reiseutensilien, die es in ihrer dezenten, blau-grün-golden hingehauchten Art schaffen, den fotografierten Pfeil in seiner Wirkung zu unterstützen und -auf jeden Fall bei mir!- erst recht das Fernweh anzuheizen!
    Nun ja, solange ich mein Rucksäckchen nicht schnüren kann, erfreue ich mich umso mehr an der "Travel-Serie":
    Einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Ich vermute auch, dass der rote Pfeil die neue Stanzform ist.
    Es ist unglaublich, was dir immer wieder an neuen Utensilien - die man ALLE unbedingt braucht - einfällt. Alles wirkt so harmonisch und aufeinander abgestimmt. Einfach großartig.

    Liebe Grüße aus Wien - Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich tippe auf die rote klammer unten rechts... tolle Sachen habt ihr alle gestaltet!!
    Vg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Alexandra ,

    die neue Reise Serie lässt mich nur staunen . So viel Kreativität und Vielfalt ich bin begeistert !
    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Bei der neuen Stanze tippe ich auf die rote Dreieckige Klammer wobei ich mir auch vorstellen könnte das es sich dabei um einen Briefumschlag handeln könnte.

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  56. die Reisewelten sind sooo schön, vor allem die neuen Papiere.
    Die neue Stanze auf dem "WOW-Layout" könnte die rote brief/Pfeilklammer sein.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  57. Es könnte aber auch ein Alphabet sein, ich sehe immer wieder vereinzelte wunscherschön zarte Buchstaben hervorluken.
    Liebe Grüße
    Malena

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig