Kärtchenwoche No3

... es macht einfach Spaß !!!

morgens die ersten neuen Kärtchensneaks auf Instagram ... ab los, ein gefüllter Tag wartet...

mittags (wir sind in Wiesbaden und warteten auf den Makler ;) auf Facebook weitere allerliebst gestaltete Kärtchen :)


und abends, dann wieder zuhause ;) selber einen Post schreiben und schließlich das Sahnehäubchen
genießen :) und einen Rundgang über die Blogs meines Teams ... und kennt ihr das? dann schaut man noch mal da in die eine Bloggerleiste oder dort in eine andere... und irgendwann ist das Glas Wein ausgetrunken und Paul möchte noch einmal raus und der Tag ist zuende ;)

Aber vor dem Sahnehäubchen :) schreibe ich erst einmal meinen Blogbeitrag!!!


 ... mit meinen Lieblingsfarben, einem dicken Pinsel und viel Wasser :)


Zur Zeit brauche ich etwas unkonventionelle Ideen, da müsst ihr einfach mit durch :) und gestern war mir nach Farbe! Viel Farbe :) und auch ein bisschen wilder :) :) :) ... also nicht so genau, :) Herausgeschnitten habe ich dann den schönsten Teil... einen Streifen von 7-8 cm Höhe blos nicht gerade :) von Hand, leicht wellig :) 70 cm lang und gefaltet zum Leporello :)








aus dem restlichen Papier habe ich 
die Korallen,
den Delphin,
die Muscheln ausgestanzt
und mit ein bisschen Schnick Schnack 
BLING BLING verteilt 





:)


so, jetzt genieße ich mein Sahnehäubchen...



*alexandra

Kommentare

  1. Puh.... das wäre für mich die absloute Heruasforderung!

    Viel Farbe und ohne Lineal :)))

    Aber ich bewundere dich und alle anderen die das können.
    Ein prall gefüllter Tag, ich hoffe er war erfolgreich --- ich gönne dir deinen Feierabend mit Sahnehäubchen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine zauberhafte Idee.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. :))) wild & free !*

    genieße

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. gerade diese "anderen" Ideen liebe ich so sehr...
    einfach wild und gerade so wie einem danach ist...
    genial geworden...
    freue mich schon auf deinen Einfall für morgen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa.... da ist dir echt lecker Sahne aufs Häubchen gerutscht und wie schön...
    geniesse mit dir ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Leporello macht so viel Lust auf Meer,mehr!
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Freestyle! 🖒🖒🖒
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Je unkonventioneller , desto besser... wunderwunderschön gezaubert !!
    Deine Sahnehäubchen genieße ich jeden Tag...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Sahnehäubchen !!!! Alexandra!!! Waaaahhhh....ein Traum!!!! DAS gefällt mir ganz ausgesprochen und mit den vielen Details...toll!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ein absoluter Traum...harmonisch und trotzdem verspielt:))...den Gadanken und Händen freien
    Lauf lassen, tut gut und macht den Kopf frei für viel kommenden Unsinn;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. 😍 diese Farbe... und überhaupt!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Wer hat denn auch gesagt, dass Natur gerade ist und mit Lineal geschnitten? Vielleicht hier in der Holländischen Polder, wo Bäume in netten Reihen wachsen, die Kanäle -groß oder klein- wie mit dem Hebelschneider geschnitten in die Landschaft integriert sind. Also "Flevoland ist Neuland" und hat deshalb keinen Ur-Charme. Aaaber, es wird, man hat eingesehen, dass wild and free der natürliche Verlauf ist. Da dürfen schon mal die Farben wild aufgetragen werden, leicht krumm, ja das ist Leben ((-:

    Ich wünsche dir einen lebendigen Tag, mit viel Sonne am Himmel und im Herzen.
    Geniesse die Luft, das Atmen, dein tolles Team und DEINE Familie.

    Herzlichst Judith

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa... liebe Alexandra
    So schön deine liebliche Unterwasserwelt daherkommt (und ich liebe sie!), mag ich am Meer gerade die Bewegung, das Ungebändigte und das Wilde. Dein Werk zeigt mit gerade diese Seite - wundervoll!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Einfach mal machen, find ich klasse, es muss ja nicht immer akkurat sein.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar - genau meine Farben, die bringen Kühle bei dem Wetter!
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Welch wildes Wasser! Das ist traumschön! Wann erzählst Du uns mehr von Wiesbaden?

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein absolutes Sahnehäubchen...ich sitze hier und staune...bin begeistert...einfach WOW...😍😍😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für eine tolle Idee. Die Farben sind traumhaft.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  19. Das Frestyle-Leporello ist dir super schön gelungen <3
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. ... du Zauberin des Glücks;)))
    ... mit Sahnehäubchen!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Freue Willy ... Ach neee Fred Alexandra �� mit gefällt's!!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was um alles in der Welt hat die Autokorrektur da mit meinem Satz gemacht???
      Free Willy... Free Alexandra sollte es heißen! Und mir gefällt's!

      Löschen
  22. Liebe Alexandra,
    Oh WOW! Dein Sahnehäubchen ist ja geradezu ein zauberhaftes Seehäubchen in den herrlichst schimmernden Meeresfarben geworden. Eine richtige Augenweide!
    Da genieße ich gerne mit und freue mich schon auf unseren Urlaub nächsten Monat.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  23. SUPER!!!
    Genau DAS sind die richtigen Meeresfarben, wenn der Wellengang mal ein bisschen höher ist und das Meer so richtig lebhaft wühlt und glitzert...
    ..ich bin ganz hingerissen, denn jetzt dürfen die Korallen auch mal mehr als lieblich und korallenrot sein, genauso wie Quallen ������ und Seepferdchen in diesen Farben ja fast noch ein bisschen magischer als sowieso schon "rüberkommen".. .einfach zum Eintauchen einladend und echt wunderschön!!
    Begeisterte Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig