KREATIVPROJEKT 3.3.


Heute ist ein aufregender TAG :)

Unser Dritter Teil vom

KreativProjekt 3.3.

geht online:)


***
mit drei Gewinnerinnen
vom Wettbewerb









 Wir alle freuen uns:)

Sagen Danke für Eure Teilnahme
und
sind ganz gespannt auf Eure Arbeiten :)

 ***


und zwei neuen Kreativen,

die unser BlogHopTeam bereichern:)


und



*** 

aber so ein bisschen habe ich auch für heute vorbereitet:)

Also, in meinem Alter vergisst man schon mal das eine oder andere;)

Kennt ihr vielleicht auch :)

Deswegen habe ich mir ein paar kleine Notizhefte für die Reise ausgedacht :)


PS;) lieben Dank MAI


***


UND

dieses Wochenende

treffen wir uns, um Weihnachten vorzubereiten :)

aufregend :)





Kommentare

  1. Ich konnte den heutigen, dritten Kreativhop der Reise, kaum erwarten. Es sind sehr schöne Notizhefte und die schönen Feinstpapiere darin dürfen zukünftig für viele Notizen dienen. Es macht Spaß mit Euch hier auf die Reise zu gehen,🙂.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja so schön, liebe Alexandra! Ich mag die Zartheit dieser Hefte sehr.
    Mit der Vergesslichkeit und Notizen machen, kommt aber auch bei "Küken" vor... :-D
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    deine Reisenotizhefte sind wunderschön...ich hüpfe gleich mal weiter...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Büchlein.... ♥♥♥

    Weihnachten ♥ mein Thema - ich freu mich und bin schon wieder weg,
    in der Küche, am Werkeltisch, beim Bügeln und überhaupt.... :)

    Liebe Grüße und bis moooooorgen :)))
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alexandra,

    welch wundervolle Reisebegleiter!
    mit einer schicken Technik zu öffnen und zu verschliessen ...
    mögen sie mit vielen tollen Erlebnissen gefüllt werden +

    see you tomorrow :)
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Welche wundervolle zarte Reisebegleiter! Toll umgesetzt! Wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich aufgrund der Vergesslichkeit einen genauen Stapel von diesen Notizbüchern :-)
    Liebe Grüße und bis später
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    die letzte Woche war eine sehr intensive und kreative Zeit.
    Ich danke Dir für die tolle Überraschungsbox und für die wunderbare Möglichkeit Euch ein Stück auf der "Reise" zu begleiten.
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin von papierkunst

    AntwortenLöschen
  8. Die Büchlein sehen ganz wunderbar aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,

    nach einem aufregenden Wochenende und einer noch aufregenderen Woche davor komme ich endlich dazu an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön loszuwerden. Schon alleine die Möglichkeit zu bekommen mit Dir und Deinem Team zu posten ist schon ein riesengroße Ehre! Das Überraschungs-Kreativprojekt-Paket war dann wie Geburtstag haben. Vielen Dank, dass Du uns so unterstützt hast. Es hat mir einen wahnsinnigen Spaß gemacht!

    Und ganz nebenbei... Deine Reisenotizhefte sin der Hammer!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da lag ja eins auf dem Werkstatttisch :-)
    Zauberhaft!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen

© Alexandra Renke

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig